Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freddy vs. Jason
So habe den Film auch gestern gesehen. Und ich war echt überrascht von dem Film. Hatte echt angst das er mir nicht gefallen könnte. Aber gut das ich eines besseren belehrt worden bin.

Ich bin vielleicht nur 1 mal erschrocken und das kommt auch wirklich sonst sehr selten vor. Meine Schwester und ihre Freunde waren neben mir gehockt und die sind nur erschrocken.

*SPOILER*

Zum Film aber jetzt. Der Anfang war echt super wo Freddy erzählt hat. Das da auch einige Rückblenden gezeigt worden sind fand ich herrlich da ich zugerne alle Teile gerne mal im Kino gesehen hätte. Und wie Freddy Jason erweckt hat das fand ich auch gut. Da er ja selber zu schwach war.
Die eine Szene am Anfang wo der eine Junge im Bett von Jason zusammengeklappt worden ist war echt ein Hingucker. Oder wie das Mädchen in die Blutpfütze getreten ist, das fand ich etwas ecklich Smile

Aber nur einwas hat mich etwas gestört. Wie Freddy und Jason im Heizwerk gekämpft hatten, wo Freddy die Gegenstände nur mit den Händen dirigiert hat. Aber ich glaube in denen Ihrer Welt kann man das wohl. Und wie Freddy dann in unsere Welt gekommen ist und dann gegen Jason gekämpft hat war auch toll. Freddy hat ja von dem einen Mädchen ja ne ganze abfuhr bekommen Smile zwecks "dingelchen" Big Grin Aber wie Jason sie dann fertiggemacht hat das war klasse Smile.

Doch am Schluss hatte ich etwas Mitleid mit Jason. Wie er das Mädchen da noch angeschaut hat vom Wasser aus.

So ich mach mal jetzt Schluss Smile

*SPOILER ENDE

Aber ich muss gestehen das ich auch etwas Heisshunger auf die Teile von Freitag dem 13. habe. Bisher habe ich irgendeinen Teil gesehen gehabt, und das ist schon ziemlich lange her.

Naja wie dem auch sei, schaut ihn euch an und bildet Euere Meinung dazu. Schlecht ist er wirlich nicht. Und noch was Texas Kettensägen Massker TCM kommt als neuverfilmung in die Kinos irgendwann. Es lohnt sich denke ich da auch.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste