25.10.2003, 10:01
Jeremy schrieb:Bei 1000 km/h ist mit ZickZack Kurs nicht gut Kirschen essen! Woher hast du die Information ? Ich müsste mal nachlesen aber ich denke, dass Blaine sogar selbst sagt seine Strecke führe exakt am Balken entlang !
Zitat:~~~~~~~~~~~~~~~~~~
S P O I L E R BLACK HOUSE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ebenfalls den Punkt wo Jack Sawyer mit dem ollen sabbernden Reporter rübergeflippt ist und am Zelt der Schwestern steht ...
müsste ja in der Wüste sein, zwischen Tull (bzw. das Haus des komischen Kerls) und den Bergen
Wird in Black House nicht erzählt das es mehrere dieser 'Zelte' gab ihre Zahl aber auf einige wenige geschrumpft ist ? Die Hospitale müssen also nicht dieselben sein. Das was Roland besucht hat muss sich tatsächlich an dem von dir beschriebenen Ort befinden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SPOILER Kleinen Schwestern von Eluria
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hmm also ich hab das so verstanden, dass die kleinen Schwestern von Eluria immer von Stadt zu Stadt gezogen sind, alles leergesaut haben und dann zur nächsten ... (deshalb hat Roland auch schon von anderen Zelten gehört oder sie gesehen). Also müsste Jack zumindest irgendwo zwischen dem Zelt wo Roland war und den vorherigen (oder späteren) Opfern der Schwestern gewesen sein.