Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Körperwelten
Hallo!

Ich war damals in der Ausstellung in Oberhausen. Mich hat diese Ausstellung auf eine Weise sehr fasziniert. Ich würde jedem, der sich dafür interssiert raten hin zu gehen und sich die Ausstellung anzuschauen. Allerdings würde ich jedem davon abraten, der Probleme mit toten Menschen hat, oder innere Organe, die teilweise sehr übel aussehen, zu sehen.
Bei der Ausstellung in Oberhausen gab es damals auch ein "Schreckenskabinett" (oder so ähnlich) Da waren echt üble Sachen zu sehen. (tote Embrios, Missbildungen usw.)
Mich hat diese Ausstellung so sehr interessiert, weil ich selber im medizinischen Bereich arbeite. Meine Freunde waren sehr fasziniert, weil ich ihnen erklären konnte, was da genau zu sehen war.
Also alles in allem würde ich die Ausstellung empfehlen, ist aber nicht für Leute mit schwachen Mägen.

Bis dahin dann
Hippielein Hallo
Lache wenn es zum weinen nicht reicht
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde. (Woody Allen)
Ich weiss nicht was es ist, aber ich spüre es ganz deutlich. (Francis Ford Coppola)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste