Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tommyknockers
Ich habe gerade eine E - Mail mit folgendem Text an Warner Bros. Deutschland geschickt :

Sehr geehrte Damen und Herren,

als einer von zahlreichen Forum - Moderatoren von http://www.stephen-king.de hätte ich zwei Fragen an sie die im Abstand mehrerer Wochen immer wieder in unserem Diskussionsforum auftauchen :

1. Wurde der TV - Film "Es" nach einem Roman von Stephen King in Deutschland in einer gekürzten Fassung auf Video/DVD veröffentlicht bzw. im Fernsehen ausgestrahlt ?

2. Wurde der Film "Tommyknockers", ebenfalls nach einem Roman von Stephen King, wirklich (laut Angabe des Katholischen Filmdienstes) hier zu Lande um ca. 70 Minuten gekürzt, und wenn ja, wird es zu einem späteren Zeitpunkt eine ungekürzte Veröffentlichung dieses TV - Filmes auf DVD geben ?

Für die baldige Beantwortung dieser Fragen wäre ich (und sämtliche Forenmitglieder unserer kleinen bescheidenen Seite) äußerst dankbar.

Hochachtungsvoll,

Stephan Peter Heuer, Wuppertal

Ich hoffe, wir können nach einer Antwort dieses Thema mit den diversen Kürzungen dann endlich mal ad Acta legen, es nervt ein wenig...
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste