27.09.2003, 11:50
Schnie schrieb:Damit kann man also laut dieser Aussage bei einem 180 Min Film ca 10 - 15 Min herausholen. Aber laut diversen Sachbuchangaben handelt es sich hier doch um einiges mehr?
Zitat
Zitat:film-dienst: Reizlose, überlange (obwohl schon um 70 Minuten gekürzte) Stephen-King-Adaption fürs US-Fernsehen hergestellt.
Schnie :?:
@ Schnie :
Wie gesagt, ich denke das die Werbeunterbrechungen in diesem Fall mal wieder ( wie bei "24") in der Spielzeit mit einberechnet wurden.
Mann darf auch nicht sämtlichen Fachbüchern glauben schenken. Sie sind teilweise recht schlampig recherchiert. Gerade dann, wenn es sich nicht um filmische Meisterwerke handelt. Und bei den Bewertungen des Katholischen Filmdienstes, naja. Da kommt halt immer noch der moralische Aspekt sowie jegliches Desintresse Genrefilme betreffend zum Vorschein. Glaub' mir, ich hab' als Filmvorführer da einschlägige Erfahrungen.
Werde mich jedoch was "Es" und "Tommyknockers" betrifft nun endgültig mal bei Warner kundig machen. Werde dann wieder von mir hören lassen.
Zuck.

...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...