Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berufswunsch
Als kleines Mädchen hab ich mit meiner bsten Freundin vorgehabt entweder zur Mafia oder zum FBI zu gehen um Profikiller zu werden. Oder Prinzessinnen, was halt zuerst klappt. Tongue

Dann wollte ich Anwältin werden (ich hab damals den jack Unterweger-Fall im TV gesehen und war überzeugt das er unschuldig ist. Als er verurteilt wurde hab ich festgestellt das er mich gebraucht hätte. ICH hätt ihn freigekriegt. :mrgreenSmile. Ich dachte Anwältinnen laufen in hübschen kleinen Kostümen mit Aktenkoffer durch die Gegend und haben nur aufregende Fälle.

Später entschloß ich mich doch lieber Journalistin zu werden. Eigentlich wollt ich ja Autorin werden, aber da Journalisten ja auch schreiben dachte ich mir das könnte reichen. Hmm..mit dem Wunsch began ich Publizistik und Theaterwissenschaft zu studieren. Ich entdeckte bald das mir nicht gefällt wie Journalisten in Österreich arbeiten und ich sattelte aufs Theater um. Jetzt möchte ich einfach mal beim Theater arbeiten, als Dramaturg oder Kritiker. Vom schreiben komm ich irgendwie nicht weg. Confusedweet

Obwohl..ich wollte immer und will auch noch Schauspielerin werden. Dieser Teil von mir bleibt immer Kind. Und da mein Freund Regie studieren will..wer weiß. Casanova

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste