Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum zerbrechen Beziehungen?
Also mein letzter Ex war ein recht gleichgültiger Mesch. Ihm wars egal, ob ich beim Friseur war oder nicht (aber das ist es Männern ja allgemein Wink ) ob ich einen neuen Job finde oder Arbeitslos werde, ob ich eine Panne mit dem Auto hab (er war Automechaniker und sein einzigstes Kommentar war "na, brings halt in die Werkstatt!") Ob seine Freunde mich mochten oder ob sie auf mir rumhackten (im Gegenteil, er hats dann immer versucht als einen Witz runterzuspielen und hat mitgelacht)... Auf jeden Fall war ihm alles egal und irgendwann hab ich ihn dann gefragt, ob es ihm auch egal wäre ob wir zusammen wären oder nicht. Das war an einem Valentinstag, ich hatte zwei Karten für Bon Jovi organisiert und eigentlich wollten wir uns an dem WE auch treffen... nun ja, die Karten sind verfallen, weil er lieber mit seinen Kumpels in die Dizze ist. Zwei Tage drauf krieg ich ne SMS was ich denn jetzt mit den Karten gemacht hätte (und er hat sich die KArten auch noch gewünscht gehabt!) Ich sag: "Ach, ich dachte das ist dir egal?" Dann kamen halt einige böse Worte und im Endeffekt wars ihm dann doch egal ob wir zusammen sind oder nicht.... Deswegen halte ich auch nicht mehr so viel von Vallentinstagen .... Cry

Mein jetziger Freund ist echt ein Märchenprinz, den geb ich nicht mehr her. Von Anfang an haben wir uns täglich gesehen und seit einem halben Jahr wohnen wir jetzt zusammen. Er trägt mich auf Händen (sooo stark sit der, jaaa) und ich geb ihn nie wieder her!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste