Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avril Lavigne
Jeremy schrieb:Ich geb samImasad recht, der einzige unterschied zu Britney Spears is das die Songs die ihr auf den Leib geschrieben werden gut sind. Insofern ist das Album echt gut. ABer dieses ganze :"I'm a Rock Chick" getue ist doch Asdf (wo ist der Kotz smiley???) Wen sie wirklich kein bis zum erbrechen produzierter Akt wär hätt sies auch nicht nötig das bis zum erbrechen zu wiederholen.
Fazit: Musik is gut, hör ich gern im Radio. Die Tuss mag ich deswegen noch lange nich

Ich finds immer doof, das manche Leute sich nicht so richtig Gedanken machen, oder sich nicht richtig informieren. Avril's Manager wollte aus ihr erst eine Celine Dion-Kopie machen, doch Avril hat dankend abgelehnt, sie sagte entweder sie kann machen was sie will oder es hat sich gegessen Wink

Und zu den Songs: Sie als Rock zu bezeichnen ist wirklich etwas gewagt, und überhaupt kann man Avril's Musik nicht wirklich einordnen. So eine Mischung aus Pop, Rock und einem Hauch von Punk würde ich sagen. Und ihr "Rock-Chick-Getue" ist zumindest immer noch ehrlicher als das manch anderer Stars, würde ich sagen Wink Avril rockt übrigens wirklich live. :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste