![]() |
Avril Lavigne - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Avril Lavigne (/showthread.php?tid=766) |
Avril Lavigne - Gage_Creed - 28.08.2003 Ich habe mittlerweile meine Meinung über dieses Mädel grundlegend geändert.Das Album "Let Go" ist wirklich vom ersten bis zum letzen Lied einfach genial.Solltet ihr euch echt mal anhören :!: - das Teufelchen - 28.08.2003 Das Album hat vor allem auch Lieder für jede Stimmungslage dabei..... - Gwenhwyfar - 28.08.2003 Eine Stimme gebe ich nicht ab, weil keine der angegebenen Meinungen paßt. Ich kenne sie, höre ihre Musik nicht, würde sie aber auf eine Stufe stellen mit schon etablierten Solokünstlern (jep, Künstlern!) wie Heather Nova (hör ich auch nicht, egal ![]() ![]() PS: Live ist sie ebenfalls sehr gut, kann auf Playbacks verzichten - in meinen Augen ein weiterer Vorteil und angesichts dem Handhaben im heutigen Musikgeschäft positiv zu würdigen. - Friend567 - 28.08.2003 Avril...ich liebe sie ![]() ![]() Wer Interesse hat kann ein Bild wo man mich vor der Columbiahalle (wo Avril auftrat) sieht haben :o - Gwenhwyfar - 28.08.2003 Ich hab Interesse. :mrgreen: - aubrey - 28.08.2003 ich auch :mrgreen: - Annie_! - 28.08.2003 Ich hab bei der Umfrage für "naja" gestimmt... aber eigentlich kann ich gar nicht richtig über die ganze Let go-CD mitreden, weil ich nur die berühmteren Lieder davon kenne. Also die CD hab ich nicht. Ich find von Avril "I'm with you" total wunderschön! "Complicated" fand ich auch ziemlich gut. Das neue Lied (wie heißt es... irgendwas mit grip...) gefällt mir auch. Und ihre "Knockin on ..."-Version fand ich auch schön!! ![]() Aber dass sie live singt und nicht playback (und sich das auch gut anhört!!!! :mrgreen ![]() Und außerdem mag ich ihr Styling!! ![]() ![]() ![]() - das Teufelchen - 29.08.2003 ich wäre auch an dem Bild interessiert ![]() - HohePriesterin - 29.08.2003 Habe leider auch keine Stimme abgeben können. Ich kenn das Album und finde es ganz gut. Höre halt ab und zu mal rein. Sympathisch ist sie ja, kann man nix sagen. ![]() - Gage_Creed - 29.08.2003 Es gibt übrigens noch ein Lied, das nicht auf dem Album ist namens "Why".Das Lied ist wirklich total genial.Als Begleitung zu ihrer Stimme hat sie nur eine Gitarre. Der Text handelt von einem Typen der sie irgendwie schlecht behandelt und sie aber nicht versteht warum. - Ageless Stranger - 30.08.2003 Ich mag die nicht. Weil sie 1. ihre Band nach sich selbst benennt, wodurch die eigentlichen Musiker unwichtig werden 2. die mindestens 5te Person ist, die "Knockin' on heavens door" gecovert hat...Bob Dylan rockt eben am besten! - Gwenhwyfar - 30.08.2003 Ageless Stranger schrieb:Bob Dylan rockt eben am besten! Sorry, dem muß ich widersprechen; Dylan schrieb vielleicht mit die besten Lieder des 20. Jahrhunderts, aber singen kann er nicht. ![]() ![]() - jeremy - 30.08.2003 Ich find diebesteVersion ist immer noch von Guns n' Roses. Wenn auch schon bis zum Exodus gehört worden. - Gwenhwyfar - 30.08.2003 Meinst Du nicht eher exitus? :mrgreen: Egal. ![]() - samIamsad - 31.08.2003 Eigentlich total egal. Und langweilig. Und irrelevant. Und sowieso. Sie ist so jung. So talentiert. So anders. Und sie schreibt ihre Songs sogar selbst!!!!!!!!!!111 Sensationell! Unglaublich! Hihi. Vermarktung funktioniert also doch. Richtig schlimm sind allerdings die Cover-Sachen. |