Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocky Horror Picture Show
Na ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. Also, zuerst mal wird nur mit Reis geworfen und zwar bei der Hochzeitsszene. Ok, es gibt auch noch eine Szene mit Hotdogs, aber die wurden bei uns grosszügig weggelassen. Ansonsten gibt's noch Backpflaumen aber das war's dann auch schon. Man braucht Wasser, ne Zeitung, Spielkarten, Gummihandschuhe, eine Rassel oder ähnliches und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Die Leute, die sich trauen, kommen in Strapsen, die anderen kleiden sich mehr oder weniger "hochgeschlossen" nach irgendeinem Vorbild im Film.

Ach ja, und das "rumgeschreie" gab's bei uns in der Form wie auf dem Soundtrack auch nicht. Man konnte die Zwischenrufe wenigstens verstehen. Und es wird natürlich lautstark mitgesungen und -getanzt. Alles in allem ein Riesen-Happening. Partyman

Zu meinem 18. Geburtstag hab ich meine Mutter genötigt, mit mir in diesen Film zu gehen. Sie kann kein Wort Englisch und nach anfänglicher Verstörtheit (zwecks der Jungs in Strapsen :mrgreen: ) war sie total begeistert. Obwohl sie kein Wort verstanden hat. Aber sie fand's trotzdem witzig.

@Noxeema

Im Fernsehen lief der Film mit Untertiteln und auf der DVD gibt's die auch.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste