Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28 Days/Weeks later
#13
Du hast schon auch Recht. Statt HdR hätte ich Matrix als Beispiel nehmen sollen.

Da sind wir uns wohl einig, daß der Film die sehr hohen Erwartungen nicht erfüllen konnte. Gut, die einen lieben ihn, aber sehr viele (bestimmt mehr als die Hälfte) waren zumindest ein wenig enttäuscht, andere (so wie ich) entsetzt. Bei der Hälfte des Films bin ich rausgegangen, weil's mir echt zu dumm wurde.

Also würde ich schon sagen, daß ein Film noch lange nicht gut ist, nur weil er hunderte Millionen Dollar gekostet hat und 20000 Effekte vorkommen. Der Hype um Matrix grenzt(e) ja schon an Lächerlichkeit.

Deshalb bin ich dankbar für einen "Independent" Film wie 28 days later.

Für mich war's der einzige Lichtblick in diesem Kinojahr. Ach ja, außer "The Ring", der war auch klasse.

Und Terminator ... ich bin der Meinung, daß 2 Teile gereicht hätten. Je mehr Teile es gibt, desto schlechter werden die Filme, siehe Rambo, Rocky, Police Academy, Halloween usw usw.

Während Teil 1 von Terminator ja noch recht heftig war, zielt Teil 3 doch schon auf eine andere Zielgruppe. Weil sich Sex und Titten gut verkaufen, wird mal schnell eine hübsche Schauspielerin genommen, die dann auch noch nackt rumlaufen darf. Ob DAS sinnvoll für die Story ist? Warum nicht wieder einen männlichen Roboter nehmen? Und warum muss man immer nackte Frauen zeigen? Reicht es nicht, wenn man ANDEUTET das sie nackt sind? Ich seh so was ja auch manchmal gern, aber wenn ich davon im Fernsehen in allen Werbungen und in allen Zeitschriften erschlagen werde ... nein danke. Wenn ich schon nackte Weiber und Bettszenen sehe, bevor der Film überhaupt richtig anfängt ... irgendwie muss man die Zuschauer ja ködern, siehe Matrix Reloaded.

Aber ich kann da eh nix ändern ;-)

Gruß
Mike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste