Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28 Days/Weeks later
Mike1978 schrieb:Oder die zu sehr gehypten Herr der Ringe Teile. Sicherlich, meisterhafte Filme, nur der Hype darum stört mich gewaltig. Terminator 3 genauso. Viel Geballer, wenig Sinn und Story, mit einem Opi als Held. Aber auf die anspruchslose Jugend wird ja abgezielt. Hauptsache viel Titten und / oder Geballer und die Kids sind zufrieden. Dazu noch ein paar uralte hirnlose Gags, perfekt.

Das alles findet man bei 28 days later nicht ... vielleicht finden ihn deshalb viele Leute schlecht. Ich würde ihn als Geheimtip bezeichnen.

Gruß
Mike

Dazu würde ich mich gerne äußern: Wenn es keinen Hype geben würde, würde es keinen technischen Fortschritt geben. Ich meine - überleg mal, es lässt sich gar nicht verhindern das ein Hype um den HdR entsteht, weil Tolkiens Werke lange als unverfilmbar galten und jetzt das Gegenteil bewiesen wurde! Nebenbei hat der Film noch grandiose Schauspieler und wahnsinnig moderne Effekte - da ist es logisch das die Masse angesprochen wird. Und es wäre dumm, sogar sehr dumm, das nicht zumindest ein bisschen auszunutzen! Zu Terminator ist zu sagen, das die Filme sogar eine ausgeklügelte Story haben und ich glaube nicht das irgendjemand Interesse daran hat sich einzig und allein von einer Story berieseln zu lassen, und der Terminator wäre nicht der Terminator wenn es keine Action geben würde! Ich weiß jetzt auch nicht was daran so schlimm ist das Arnold Schwarzenegger wieder die Hauptrolle spielt, es ist doch schön das er den Fans nochmal die Ehre erweist! Ich persönlich hätte mir den Film eher nicht angesehen wenn er nicht wieder mitgespielt hatte, erstens, weil er ganz einfach mal Kult ist, und zweitens, weil er als Terminator immer die besten Sprüche draufhat siehe "Sprich mit der Hand!" Big Grin

Zu 28 Days Later ist zu sagen, das der Film schon allein wegen dem FSK nicht so gehypt wurde, und Werbung wurde für den Film auch fleißig gemacht. Ich muss dir in dem Punkt zustimmen, das der Film sicher nicht die gleiche Aufmerksamkeit bekommen hat wie der HdR, aber das ist auch praktisch nie so bei europäischen Filmen. Und dafür das 28 Days Later ab 18 ist hat er sogar recht viele Kinobesucher gehabt. Naja aber das kann man ja sehen wie man will Wink Ich wollte nur mal meine bescheidene Meinung zum Besten geben.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste