Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
28 Days/Weeks later
Ich wollte auch noch mal was sagen ;-)

Jetzt, wo doch einige Monate seit dem Kinostart vergangen sind, habe ich immer noch die Bilder des Films deutlich vor Augen. Ich finde ihn immer noch genauso klasse und er hat einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen, ehrlich!

Schaut doch nur mal, was für Müll in den Kinos läuft. Wieviele Teile von American Pie will man uns noch zumuten? Geschmacklos ... da gefällt mir sogar Eis am Stiel besser, hat wenigstens einen guten Soundtrack *g* Von den hundert anderen Tennie-Klamotten gar nicht erst zu sprechen.

Oder die zu sehr gehypten Herr der Ringe Teile. Sicherlich, meisterhafte Filme, nur der Hype darum stört mich gewaltig. Terminator 3 genauso. Viel Geballer, wenig Sinn und Story, mit einem Opi als Held. Aber auf die anspruchslose Jugend wird ja abgezielt. Hauptsache viel Titten und / oder Geballer und die Kids sind zufrieden. Dazu noch ein paar uralte hirnlose Gags, perfekt.

Das alles findet man bei 28 days later nicht ... vielleicht finden ihn deshalb viele Leute schlecht. Ich würde ihn als Geheimtip bezeichnen.

Gruß
Mike

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste