Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homosexualität / Schwule Paare und Kinder?
Es scheint hier die verquere Meinung vorzuherrschen das ein bei einem schwulen Paar die ganze Welt rosarot ist,, nagut vielleicht ist sie das bei nem schwulen paar tatsächlich Rotate Big Grin :lach

tschuldigung den konnt ich mir nicht verkneifen hehe

Aber um bei der Sache zu bleiben:
--> Ja, homosexuelle Menschen sind auch MENSCHEN
--> Nein, homosexuelle Menschen sind nicht besser als ihre Hetero Mitmenschen
--> Nein, schwule Ehepaare haben nicht das hyperduppersuperElterngen auf ihren y chromosomen

Was ich damit sagen will? Hier kommen öfters solche Sätze wie

Zitat:Man sieht doch jeden Tag, was bei den Heteros dabei rauskommt

oder auch

Man sieht wirklich jeden Tag, was bei Heteros in der Kindererziehung schiefgehen kann - viele der Kleinen hätten es bei einem schwulen Paar vielleicht weitaus besser.

Kann bei ner schwulen Kindererziehung plötzlich nix mehr schief gehen? Geneausogut könnte man sagen:
(siehe oben).... was bei schwulen Paaren in der Kindererziehung schiefgehen kann - viele der Kleinen hätten es bei einem hetero Paar vielleicht weitaus besser

Also is das schonmal kein gutes Argument finde ich, denn bei ner Adoption/Geburt kann das Kind immer schlechte Eltern erwischen,,leider. Ob man gute Eltern abgibt hat nix mit homo- oder heterosexuell zu tun.
In Wirklichkeit isses doch so: Der einzige Unterschied den man mit sicherheit festmachen kann ist die Sexualität der erziehenden Eltern.
Und warum ich das unbehaglich find hab ich schon vorhin gepostet.

Aber,, ich sags nochmal in der Kurzfassung. Auf 1 Kind das adoptiert werden will kamen 1996 13 Ehepaare. Also sollte man dem Kind soweit möglich eine möglichst normale Kindheit ermöglichen, mit einer Vaterfigur wie auch einer Mutterfigur, eine möglichst normalen Entwicklung der Sexualität (das is n bisschen unglücklich ausgedrückt aber ich denk man kann hetero wohl als die norm bezeichnen) und einem stabilen Umfeld. Ich denke Leo hat da ganz gute Argumente gebracht.

P.S. Irgendwie kommts mir so vor als würde hier unsere Gesellschaft generell verurteilt werden und alles was anders ist muss deshalb positiv sein ?!?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste