04.08.2003, 16:07
Ächz..
So, ihr Lieben, ich hab mal meine fahrende Sauna vor der Tür abgestellt...
Der Laie würde es vermutlich als schwarzen Corsa bezeichnen, aber ich denke "Sauna" trifft es im Moment besser :?
Aber irgendwie scheint ihr vergessen zu haben, daß wir hier in unserer Ecke auch eine Klimaanlage haben! *EinPaarGradKühlerEinstellt*
Schliesslich ist das hier immer noch ein Raum... zwar ein ziemlich großer, aber trotzdem ein geschlossener Raum
@Teufelchen
Hmmm... ich würd sagen, die machst das am PC (wenn Du kannst) und schickst es mir dann per E-Mail.
Ich hab nämlich die Möglichkeit, es hier reinzustellen.
Was alles da ist, hab ich ja vor ein paar Seiten schonmal zusammengefasst... (und es ist nichts mehr dazugekommen, glaub ich)
Der Pool ist in der Mitte und die Sauna neben dem Aufzug zu Rutsche.
Irgendwo kommt noch n Eingang hin und gegenüber ist dann die Bar,
Zumindest hab ich mir das so vorgestellt... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
Achja: die Größenverhältnisse düften recht egal sein :roll:
*InDenPoolSpringtUndDanachSchönKühlDuschenGeht*
So, ihr Lieben, ich hab mal meine fahrende Sauna vor der Tür abgestellt...
Der Laie würde es vermutlich als schwarzen Corsa bezeichnen, aber ich denke "Sauna" trifft es im Moment besser :?
Aber irgendwie scheint ihr vergessen zu haben, daß wir hier in unserer Ecke auch eine Klimaanlage haben! *EinPaarGradKühlerEinstellt*
Schliesslich ist das hier immer noch ein Raum... zwar ein ziemlich großer, aber trotzdem ein geschlossener Raum

@Teufelchen
Hmmm... ich würd sagen, die machst das am PC (wenn Du kannst) und schickst es mir dann per E-Mail.
Ich hab nämlich die Möglichkeit, es hier reinzustellen.
Was alles da ist, hab ich ja vor ein paar Seiten schonmal zusammengefasst... (und es ist nichts mehr dazugekommen, glaub ich)
Der Pool ist in der Mitte und die Sauna neben dem Aufzug zu Rutsche.
Irgendwo kommt noch n Eingang hin und gegenüber ist dann die Bar,
Zumindest hab ich mir das so vorgestellt... Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Achja: die Größenverhältnisse düften recht egal sein :roll:
*InDenPoolSpringtUndDanachSchönKühlDuschenGeht*