Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War King früher besser?
Eigentlich ist es ja vollkommen verständlich das immer wieder solche Bücher wie ES oder The Stand ins Spiel gebracht werden, aber...
Es gibt viele sehr gute Schriftsteller, die ich auch gerne lese, die noch NIE ein Meisterwerk hervorbrachten, so wie King es im Bereich der Horror Literatur mehrmals zustande brachte. Warum soll jedes Buch das er schreibt ein neues Meisterwerk werden, kann sein das er sowas nie mehr zustande bringt, deshalb kann ich ihm aber nicht böse sein, wie gesagt, es gibt andere, die das nie geschafft haben und die trotzdem gut sind. Ich lese auch die anderen Bücher sehr sehr gerne, auch wenn es nicht die Über-Mega-Super-Bücher sind. Für mich ist es trotzdem gute Literatur (größtenteils [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) und ich finde, wenn er seinen Stil geändert hat, sollte man ihm dies auch zugestehen. Wer nicht damit klar kommt, braucht ja keine neuen Sachen mehr zu lesen, obwohl ich wieder mal der Meinung bin das gerade durch die Stiländerung auch in jüngster Zeit Klasse Bücher wie Green Mile oder Sara entstanden sind. Fazit, Wenn King nur Meilensteine und Überbücher wie ES hervorbringen würde, wäre er sicher kein Mensch, sondern wohl in den Bereich Gottheit zuzuordnen (Obwohl hier sicher einige dieser Meinung sind [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) Ich freu mich trotzdem auf jedes neue Buch von ihm, und nicht nur weil ich was besonderes erwarte, sondern weil ich weis, das er es sicherlich wieder schafft, mich gut zu unterhalten, und da wurde ich bisher sehr, sehr selten enttäuscht. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Viele Grüße, SCHNIE.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste