Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War King früher besser?
Mhm, ich denke auch, daß King sich in den letzten 10 Jahren verändert hat, was absolut normal ist...Stillstand wäre doch viel schlimmer...
Ob er das mit gleichbleibender, niedriger oder höherer Qualität durchzog, hängt vielleicht eher vom persönlichen Geschmack des Lesers ab. Für mich ist er schlechter geworden bzw. in eine Richtung gegangen, die mich nicht mehr so anspricht oder berührt wie seinen älteren Werke. Mal ganz ernsthaft; wann schrieb er in den letzten Jahren ein Buch mit der epischen Dichte und Genialität wie zum Beispiel "Es"? Ich finde bei seinen neueren Werken - für mich - kein Buch, welches ich als WIRKLICH gut bezeichnen würde, welches mich begeisterte. Klar, von ihm würde auch ich ein Einkaufsprotokol lesen, weil sein Stil wirklich unnachahmlich und niemals langweilig ist...aber die Handlungen haben aus meiner Sicht abgebaut in seinen Geschichten, die Einfälle auch...aber man kann ja sehr gute Bücher immer wieder lesen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
So...eine Frage noch: Warum ist dieses Thema unter "Sonstiges"? Es ist eindeutig King-bezogen...und da schreibe ich einmal etwas zu King direkt und darf mir dann vielleicht anhören, ich würde seit Wochen NICHTS zum Grund dieser Seite schreiben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Obwohl...ist doch toll, wenn auch in "Sonstiges" der Meister eine Rolle spielt, dann sind die Fans zufrieden. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gwen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste