Umfrage: Ist es euch peinlich in der Öffentlichkeit King zu lesen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, überhaupt nicht. Ich bin sogar stolz drauf, ein King Leser zu sein! :-)
81.67%
401 81.67%
Nein, eigentlich normalerweise nicht.
16.29%
80 16.29%
Naja, schon ein bißchen. Ich lese immer so, dass man das Cover meines Buches nicht sehen kann.
0.61%
3 0.61%
Ja. Ich versuche, es zu vermeiden. Aber manchmal les ich doch im Bus oder in der Schule... .
0.61%
3 0.61%
Ja, sehr. Ich lese King Bücher nur zuhause, wo mich keiner sehen kann.
0.81%
4 0.81%
Gesamt 491 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss man sich schämen?
Ach, man sollte diese Leute einfach reden lassen.
Leute, die kein einziges Buch lesen und dann so dumme Bemerkungen machen, mag ich eh nicht. Ich meine, die haben von King noch nie etwas gesehen oder gehört (geschweigedenn gelesen, die lesen sooo wenig, da fragt man sich manchmal, ob die überhaupt lesen können :roll: ), und lästern über einen ab weil der King liest. Sie interessieren sich noch nicht mal WIRKLICH dafür, die fragen: 'Was lieste denn da?', und geben dann einen vollkommen hirnrissigen Kommentar zu der Antwort: Stephen King' ab, und die Sache ist gegessen. Nur meine Lehrer gucken manchmal verwundert wenn sie sehen, was ich lese, mit meinen 13 Jahren (Ist das denn nicht viel zu schlimm für dich?) Es haben schon jüngere Leute King gelesen. Aber besonders gut finde ich, wenn ein Lehrer auch king liest und dieser dann keine skeptischen Blicke auf die Bücher werfen.
So, das wars aber. Ich zähle jedenfalls zu denen, die stolz sind, king zu lesen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste