15.07.2003, 15:27
Nee, ion Frühlingsrollen sind nur diese leckeren Glasnudeln drinnen!
*spontannekisteFrühlingsrollenbesorgundandiehungrigeMeuteverteil*
Da hab ich mich doch glatt vertan!Einen moment... *zumNachbarraumrennunddortzuendesing* ... so, da haben sich die schwerbehinderten Wanderdünen aber gefreut, über mein ständchen!:mrgreen:
Also, die Sache mit dem Igel und dem Stachelschwein ist folgende...Hört mir überhaupt jemand zu??Tzz...dannn lass ich die erklärung eben!*beleidigtist*
Werd dir jetzt mal mit der Bar helfen, Dschaffi!
Als erstes geb ich dir mal nen Wodka Lemon aus deiner schönen kleinen Bar ... und dann kriegst du noch den hier:
...damits besser schmeckt!
Mir hol ich nun auch nen KiBa (inspiriert von aubrey)...
und jetzt leg ich mal n bissschen Musik auf...jedenfalls solange, bis sich jemand bereit erklärt eine Gitarre zu zücken und uns alle ins Lagerfeuer-Flair zu versetzen!
*spontannekisteFrühlingsrollenbesorgundandiehungrigeMeuteverteil*
Zitat:RedBull gibts natürlich auch, aber wir sind hier nicht im ökologischen Therapiezentrum für schwerbehinderte Wanderdünen.. (Das ist nebenan ) Also bitte nicht so laut singen..Was, sind iwr nicht???
Aber die Diskussion mit dem Igel und dem Stachelschwein darfst Du gerne weiterführen

Also, die Sache mit dem Igel und dem Stachelschwein ist folgende...Hört mir überhaupt jemand zu??Tzz...dannn lass ich die erklärung eben!*beleidigtist*
Werd dir jetzt mal mit der Bar helfen, Dschaffi!
Als erstes geb ich dir mal nen Wodka Lemon aus deiner schönen kleinen Bar ... und dann kriegst du noch den hier:

Mir hol ich nun auch nen KiBa (inspiriert von aubrey)...
und jetzt leg ich mal n bissschen Musik auf...jedenfalls solange, bis sich jemand bereit erklärt eine Gitarre zu zücken und uns alle ins Lagerfeuer-Flair zu versetzen!