Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IRAK-Krieg
@Svoon
Und wenn der Anschlag nicht von der eigenen Regierung geplant war? Meiner Meinung nach nimmt das dem Ganzen keinesfalls den Schrecken oder die Tragik.
Sicherlicher kann man sich fragen, was von beidem stärker zu bewerten ist: Ob sie nun so unmenschlich sind und ihre eigenen Bürger umbringen, oder die Sicherheitssysteme so schlecht sind, daß man gleich mal 3 Passagierflugzeuge auf einmal entführen kann...
Allerdings wird man sich darüber lange streiten können... Tongue

Darin, dass Herr Bush und seine Mannen schamlose Lügner sind, stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich habe mich des öfteren gefragt, wie man auf seine heuchlerischen Reden reinfallen kann und wer ihm das wirklich abkauft..

Die Sprüche wie "Gott ist mit uns" haben in den USA wohl schon fast Tradidtion bei Presidentenansprachen. Allerdings sollte man auch beachten, dass es in den USA (genauso wie in alle anderen Länderen) auch einige radikale Gläubige gibt, die schon fast mittelalterlich Herrn Bush als ihren Gott verehren. Andererseits darf man natürlich auch nicht ausser acht lassen, dass momentan auch einige Stimme gegen die Regiereung laut werden und dass nicht nur aus den eigenene Kreisen. Leider haben unsere Medien mittlerweile die Lust an Berichten darüber verloren (Wo keiner Tot umfällt oder massig Blut fliesst wir auch kein Reporter hingeschickt.)

Hrhr... ihre Häuser werden weggefegt und ihr Ernte aufgefressen... Das ist doch zumindest ein kleine wenig Genugtuung Twisted

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste