Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schizophrenie
Glaub mir, louis - so ekelig ist es nicht!Wenn du auf ein Baby aufpasst, wechselst du ihm ja auch die Windeln!
Im Prinzip ist das nichts anbderes - nur das die behinderten Pflegefälle eben bis ins hohe Alter rein gehen!
Abgesehen davon, dass die Pflegebedürftigkeit wie bei einem alten Menschen oder eben Säugling gegeben ist (oft jedenfalls) sind diese Menschn kaum anders als wir, in Denkweise etc!
Natürlich ist es nicht grade schön, angesabbert zu werden - aber nach ner Weile ist es dir wirklich VÖLLIG egal!
Bei dem kleinen Jungen, um den ich mich lange Zeit gekümmert habe, zählte recht schnell nur noch, zu merken, dass er sich wohl fühlt - und das entschädigt JEDEN SpeichelKot Urin oder Essensrest, den du abkkriegst!
Wie bei einem Baby eben auch!
Vielleicht wirst du die Erfahrung auch irgendwann mal machen - ich wünsche es dir, es ist ein tolles Gefühl!Und dann denk an lachesis und mich zurück! Wink

Aber das ist ja leider nicht alles: es gibt Leute, die fühlen sich schon peinlich berührt, wenn sie Menschen im Rollstuhl oder mir Gehbehinderung sehen!
Ich wüsste manchemal zu gern, woher sowas rührt - ich kann es eingfach nicht nachvollziehen!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste