18.06.2003, 16:59
*altesThemawiederbeleb*
Wenn ich schon Dolores gelesen habe muss ich ja auch was dazu schreiben. Also tu ich das hiermit!!
Ich fand das Buch ziiiemlich gut! Von allen King Büchern die ich bis jetzt kenn ist es bei mir sicher in der Top 5 dabei! :mrgreen:
Ich fand auch den Schreibstil cool (also sie plappert einfach die ganze Zeit, das mein ich), war sehr spannend. Man kann gar nicht zu lesen aufhören.
Außerdem hat es mich auch irgendwie traurig gemacht. ZB das mit den toten Kindern (da kann man dann langsam ein bißchen verstehn, warum Vera so fies ist...), oder auch das mit Selena und Pete und natürlich die arme Dolores selber (die teilweise so ein schlimmes Leben hatte)....
Wenn ich schon Dolores gelesen habe muss ich ja auch was dazu schreiben. Also tu ich das hiermit!!
Ich fand das Buch ziiiemlich gut! Von allen King Büchern die ich bis jetzt kenn ist es bei mir sicher in der Top 5 dabei! :mrgreen:
Ich fand auch den Schreibstil cool (also sie plappert einfach die ganze Zeit, das mein ich), war sehr spannend. Man kann gar nicht zu lesen aufhören.
Stephy schrieb:Das Buch ist meiner Meinung nach ein "stiller Roman", der zum nachdenken animiert.Find ich auch!

Stephy schrieb:- Habt Ihr bei der Szene mit Veras Kackbomben auch so lachen müssen, wie ich?Nein! :mrgreen: Eigentlich übehaupt nicht. Im Gegenteil! Ich fand das so gemein von dieser Vera und mir tat Dolores so leid... für sie war das ja nicht gerade lustig!! Hätt mir nichts ausgemacht, wenn Dolores diese dämliche Vera da wirklich aus dem Fenster geworfen hätte (wie sie es ja selber schon kurz gedacht hatte)....