Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Texas Chainsaw Massacre - Original, Neuverfilmung, 2
Hi!

Also was man bei Texas Chainsaw Massacre noch gross zensieren soll ist in meinen Augen fraglich. Der Film hat zwar einen durchaus reisserischen Titel, ist aber eigentlich sehr unbrutal (die Kamerasicht wechselt immer in den Momenten, wenn etwas "schlimmes" passiert). Texas Chainsaw Massacre 1 ist ein klassiker unter den Slasher Filmen, und stammt aus einer Zeit, in der Slasher und Splatter grösstenteils noch auseinander waren. TCM ist in meinen Augen einer der unbrutalsten Slasherfilme die ich kenne! Das einzige was diesem Film seinen Bekanntheitsgrad verschafft hat, war im Grunde nur der mörderische Filmtitel,...sicher ist der Film nicht schlecht, wenn man sich für Klassiker interessiert...wenn man aber Gemetzel und Blut will, wird man bei TCM bitter enttäuscht sein :-) Wenn du es kaufen willst, dann bestelle dir TCM in einem der kleineren DVD-Fachgeschäfte! Im Großhandel wird es aufgrund seines Kultstatus heute noch zu Irrsinnspreisen verkauft! (Bei Mediamarkt sah ich es letztens um 49 Euro!!!). Die kleinen Fachgeschäfte sind da preislich weitaus besser. Ich habe es mir damals beim DVD-Store bestellt (http://www.dvdstore.at). Ich glaube die liefern Europaweit...bin mir aber nicht sicher, auf jeden fall war es dort aber sehr preiswert

Beim Buch kann ich dir leider nicht weiterhelfen...sorry

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste