Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schizophrenie
@Louis ... Leider gibt es eine Menge Leute,die ihr Unvermögen, mit der Tatsache klarzukommen, dass Behinderte Menschen manchmal eben ihren Speichel nicht bei sich behalten können, die Windeln gewechselt krigen müssen, gefüttert werden oder einfach nur gurturale Laute von sich geben um sich mitzuteilen+oft sehr laut werden können, in Abscheu verwandeln - aus welchem Grund auch immer! Vielleicht sind sie einfach sauer auf sich selbst, weil sie denken, nicht mit einem Behinderten Menschen klar zu kommen!Ich weiß es nicht, würde es dir gern erklären, aber ich glaube, für sowas gibt es einfach keine Erklärung - sowas ist einfach nur unfair, gemein, wiederlich und macht mich unglaublich sauer!

Warum meinst du denn, du könntest nicht mit behinderten umgehen? Klar, die Pflege bei wirklich harten Fällen ist sehr Kräftezehrend, und eben diese Fälle können sich nicht ausdrücken - du mußt also fast wie bei Säuglingen, intuitiv entscheiden, ob syie Hunger oder volle Windeln haben, ob sie dir etwas zeigen oder nur Aufmerksamkeit wollen.
Aber das sind wie gesagt nur die wirklich harten Fälle - ansonsten brauchst du eingfach keine Scheu haben - mit Behinderten geht man genauso um, wie mit gesunden Menschen!
Sie müssen weder mit Samthandschuhen behandelt werden, noch wie ein Kleinkind - einfach ganz normal! Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste