21.11.2008, 16:54
Für mich war die Geschichte ok, aber nicht überragend, klar die Stimmung war schön düster, die Geschichte hatte einen gewissen Fesselungsgrad (im wahrsten Sinne
) aber irgendwie erschien auch diese Geschichte relativ konstruiert und in entscheidenden Momenten ein wenig zu unausgearbeitet. War dann doch sehr vorhersehbar, dass mit Pickering ein wenig mehr nicht stimmt, als dass er nur jedesmal ein andres Mädchen dabei hat. Überzeugt hat mich der Mittelteil der Story; die Fesselung und das Freikommen waren sehr gut dargestellt. Auch der Anfang des Kampfes. Hätte mir gewünscht dann aber doch zu erfahren, was aus dem Brückenwächter geworden ist. Schade.
Zudem fand ich dann die Flucht von Em ein wenig zu schwach dargestellt und glaubt jemand echt, dass man während eines Wettlaufes um sein Leben noch Blicke für die Schönheit einer Insel nach nem Unwetter hat? ALso ich hätte da bessres zu tun als in die Gegend zu schauen. Auch der Teil mit dem Latino war mir zu unausgearbeitet.
Dennoch sehr schöne Geschichte, Fazit: 7/10
lg med

Zudem fand ich dann die Flucht von Em ein wenig zu schwach dargestellt und glaubt jemand echt, dass man während eines Wettlaufes um sein Leben noch Blicke für die Schönheit einer Insel nach nem Unwetter hat? ALso ich hätte da bessres zu tun als in die Gegend zu schauen. Auch der Teil mit dem Latino war mir zu unausgearbeitet.
Dennoch sehr schöne Geschichte, Fazit: 7/10
lg med