Umfrage: Ist es euch peinlich in der Öffentlichkeit King zu lesen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, überhaupt nicht. Ich bin sogar stolz drauf, ein King Leser zu sein! :-)
81.67%
401 81.67%
Nein, eigentlich normalerweise nicht.
16.29%
80 16.29%
Naja, schon ein bißchen. Ich lese immer so, dass man das Cover meines Buches nicht sehen kann.
0.61%
3 0.61%
Ja. Ich versuche, es zu vermeiden. Aber manchmal les ich doch im Bus oder in der Schule... .
0.61%
3 0.61%
Ja, sehr. Ich lese King Bücher nur zuhause, wo mich keiner sehen kann.
0.81%
4 0.81%
Gesamt 491 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss man sich schämen?
Ich muß mich leider outen als jemand der für "ja" gestimmt hat.
Dies hat aber hauptsächlich mit der Blödheit meiner "lieben" Mitmenschen zu tun. Wo ich auch hinkomme, keiner hat Ahnung von King, jedoch werden King-Leser aufs gleiche Niveau wie Bild-Zeitung-Leser gestellt.

Das fängt schon mit meiner Mutter an, die hasst King und jedes Mal wenn ich was von ihm lese, werd ich dumm angemacht. In der Schule ist's noch schlimmer. Ich wurde bis zum geht-nicht-mehr gemobbt deswegen, das könnt ihr euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen.

Als ich an meiner Schule mal King gelesen habe hat mir der Lehrer das Buch beschlagnahmt. Dann hat er sich damit vorne an den Pult gesetzt, eine Stelle draus vorgelesen (es war "Stark") und daran erklärt, warum King scheiße sei. Und das 45 Min. lang!! Natürlich hat jeder gecheckt wem das Buch gehört und von da an ging's erst so richtig los. Als ich ein Referat über "Needful Things" gemacht habe, kamen fremde Lehrer auf dem Pausenhof auf mich zu und fragten mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte so was "Niveauloses" (O-Ton) als Referatsthema zu wählen. Seitdem wurde ich an der Schule nur noch als "geistig krank" belächelt, da ich ja von so nem "Schlächter" wie King Bücher lesen würde.

Insgesamt kann ich sagen, dass ALLE Leute, die ich kenne, King HASSEN. Ihr werdet mich Sicherheit sagen, das solle ich ignorieren und so, aber das ging echt net mehr. AUS DIESEM GRUND les ich King heimlich!! Was anderes bleibt mir bei dem Umfeld hier echt net übrig.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste