Umfrage: Ist es euch peinlich in der Öffentlichkeit King zu lesen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, überhaupt nicht. Ich bin sogar stolz drauf, ein King Leser zu sein! :-)
81.67%
401 81.67%
Nein, eigentlich normalerweise nicht.
16.29%
80 16.29%
Naja, schon ein bißchen. Ich lese immer so, dass man das Cover meines Buches nicht sehen kann.
0.61%
3 0.61%
Ja. Ich versuche, es zu vermeiden. Aber manchmal les ich doch im Bus oder in der Schule... .
0.61%
3 0.61%
Ja, sehr. Ich lese King Bücher nur zuhause, wo mich keiner sehen kann.
0.81%
4 0.81%
Gesamt 491 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss man sich schämen?
Also, ich habe zwar schon den einen oder anderen dummen Blick geerntet aber das freut mich irgendwie fast mehr als das es mich stört. In meiner Klasse liest überhaupt kaum jemand irgendwelche Bücher, da bin ich schon einigermaßen stolz das ich sowas überhaupt tue. Und meine Lehrer haben mich bisher nie schief angeguckt, wenn ich einen King aus der Tasche geholt habe. Bei einem Schulausflug hat mir mein Klassenlehrer gesagt, das er gerne King lese - mein neuer Lieblingslehrer :mrgreen: Und ich schäme mich wie gesagt gar nicht, King zu lesen. Allerdings sollte man den Glauben der Leute, King sei reines Gemetzel nicht noch unterstützen, sprich in der Öffentlichkeit Im Kabinett des Todes oder ein Buch von ihm mit ähnlich provozierendem Titel zu lesen. Da denken die Leute ja erst recht, das King so intellektuel wie ein Schwamm ist Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste