16.04.2003, 20:04
Hmmm....Sowas wie "Wahlpflichtfächer" haben wir nicht mal. Komisch das Ganze....In welchem Bundesland lebst du denn? Philosophie und Psychologie haben wir überhaupt nicht
, dabei hätte ich SEHR gern Psychologie gemacht. Das hab ich zum Glück dann ja im Studium. Bei uns konnte man nicht mal Spanisch machen, obwohl wir dachten, dass das in der 11 angeboten werden würde. Ich sag auch immer wieder, dass ich, wenn ich in der 7. Spanisch hätte machen können, nie Frz angefangen hätte :roll:
Na ja, egal. Wenn Lehrer streng, aber fair sind, geht das ja noch. Haben wir auch, so eine, bei der hab ich grad das 5. Jahr in Folge Französisch
Mich nerven jedoch solche Lehrer noch mehr, die aus Prinzip keine Einsen geben wollen. Habt ihr sowas auch? Meine Relilehrerin ist so eine, gibt zwar keine 5en, aber auch nix über 2+. Macht dann ja auch nicht mehr soviel Sinn....Kennt ihr sowas auch?

Na ja, egal. Wenn Lehrer streng, aber fair sind, geht das ja noch. Haben wir auch, so eine, bei der hab ich grad das 5. Jahr in Folge Französisch

Mich nerven jedoch solche Lehrer noch mehr, die aus Prinzip keine Einsen geben wollen. Habt ihr sowas auch? Meine Relilehrerin ist so eine, gibt zwar keine 5en, aber auch nix über 2+. Macht dann ja auch nicht mehr soviel Sinn....Kennt ihr sowas auch?