Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen
Confusedhock:
...du Alien... :mrgreen:

Zitat:Und das obwohl E+F eigentlich recht selten ist, bei uns zumindest...

mh... gibts bei uns auch nicht oft. Und Französisch-Lk... weiß gar nicht, ob es den als zweitwahl gibt. Aber wer F und E genommen hat, weiß schon fast von Anfang an, was er im Abitur für Prüfungsfächer hat oder haben MUSS. Schließlich muss man sich in Mathe und Deutsch Prüfen lassen, dann noch in eben diesen beiden LKs und dann verpflichtend ein daduch noch nicht gelegtes Fach des gesellschaftlichen Bandes, PoWi oder Geschi. Kaum Auswahlmöglichkeiten.

...mit Mathe-Deutsch hab ichs da am auswahlfreisten ...außerdem spare ich ne stunde in der Woche, weil Deutsch auch als Grundkurs vierstündig wäre Tongue
Heftig muss es sein, wenn man einen LK hat, der als Fach nicht Schulverpflichtend ist und man somit fünf stunden mehr jede Woche hat.

Bei mir lief es ganz gut mit den Einwahlen, gab keine großen Probleme und fast alle Kurse sind für Schüler zustande gekommen. Nur konnte ich Latein nicht weiter machen, weil es sich mit Spanisch überschnitten hat. Schade, somit sind die 2 Jahre vollkommen umsonst :?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste