Umfrage: Ist es euch peinlich in der Öffentlichkeit King zu lesen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, überhaupt nicht. Ich bin sogar stolz drauf, ein King Leser zu sein! :-)
81.67%
401 81.67%
Nein, eigentlich normalerweise nicht.
16.29%
80 16.29%
Naja, schon ein bißchen. Ich lese immer so, dass man das Cover meines Buches nicht sehen kann.
0.61%
3 0.61%
Ja. Ich versuche, es zu vermeiden. Aber manchmal les ich doch im Bus oder in der Schule... .
0.61%
3 0.61%
Ja, sehr. Ich lese King Bücher nur zuhause, wo mich keiner sehen kann.
0.81%
4 0.81%
Gesamt 491 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss man sich schämen?
@ndy schrieb:wer mal was von king probiert hat wird einfach..süchtig...!

nee, das ist leider nicht so Confusedchuettel: wem Horror nicht liegt, der wird von King auch dann nicht begeistert sein, wenn er FdK oder ES oder ein ähnliches Highlight gelesen hat. Ich hab's bisher nur bei einer einzigen Person geschafft, sie zu "bekehren" Wink
Leider bringt man diejenigen mit den heftigsten Vorurteilen nur selten dazu, wenigstens mal in einen King reinzuschauen. Eine Klassenkameradin von mir hat immerhin schon 3 oder 4 Bücher von ihm gelesen (Titel wußte sie keine mehr, aber... "in einem gings um einen Mann, der nen Autounfall hat und danach irgendwie in die Zukunft sehen kann oder so" - zufällig hab ich zu der Zeit grade Dead Zone gelesen und das Buch prompt aus der Tasche gezogen Smile ) und mag die Romane nach wie vor nicht, und das ist auch absolut akzeptabel. Aber leider gibt's das viel zu selten, daß sich jemand erst mal die Mühe macht, sich hinzusetzen und ein paar Seiten zu lesen, bevor er anfängt zu schimpfen. Schade.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste