Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen
Schwieriger als Deutsch, Ginny? Tongue

Junge, ich hätte Abi in Köln machen sollen... :mrgreen: Nur eine Naturwissenschaft bis zur 13.! Cool!!!!! Daumenhoch

Aber es hat auch sein Gutes, wenn man hier in BaWü Abi macht... Immerhin ist es ein sehr anspruchsvolles Abitur und wird gern gesehen, wenn man irgendwohin geht! Meine Freundin hat Abi an derselben Schule gemacht wie ich und geht inzwischen studieren. Sie sagt, daß sich die Gleich-Gymnasiasten und Deutsch-Englisch-Abiturienten (um ein Beispiel zu nennen) ein bißchen schwerer mit dem Leistungsdruck tun... Tongue

Wißt Ihr was dumm ist? Daß man den Stoff irgendwie gar nicht einschätzen kann. So geht's mir zumindest. Ich hab keine Ahnung, wann ich mit Mathe noch anfangen soll, weil ich mit Chemie so eingedeckt bin. Und ich bin in beidem keine Leuchte, das einzige Fach, in dem's gut aussieht, ist Deutsch. Noch nicht mal in Geschichte bin ich ein "Checker"... Habs nur genommen, weil mir Reli auf den Eierstock ging und ich den Lehrer nicht leiden kann (heißt mit Nachnamen wie ich, ist aber hoffentlich nicht verwandt mit mir! :o )... Bunnymoon Könnte mich wirklich in den Arsch beißen, daß ich nicht gleich aufs Gymi gegangen bin. Obwohl ich sagen muß, daß ich nicht den Schnitt dafür hatte. War mein Leben lang immer nur Durchschnittsschüler... Big Grin

Na ja, wird schon schiefgehen, Kameraden! Biggrin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste