28.03.2003, 00:38
@Laurin, ich habe den Begriff WAHRHEIT ironisch gemeint.
Denn: "Das erste Opfer in jedem Krieg, ist die Wahrheit"
Mir ging es nur darum, um auf eine besonders gute Anti-Kriegsseite hinzuweisen.
Ich hoffe, daß du die Seite mal angeklickt hast.
Und wenn du gedacht hast, daß ich auf eine Seite hinweise, die für den Krieg ist, hättest du sie trotzdem anklicken müssen, damit du dich mit den Argumenten der Kriegstreiber auseinandersetzen mußt.
Und dann, Laurin, wirst du mit dem Herzen alleine nicht mehr auskommen.
Denn über Krieg und Frieden wird nicht mit Herzen entschieden, sondern durch eiskaltes Kalkül (bitte beachte, daß ich nicht LOGIK verwende).
Wenn man was gegen den Krieg tun will, muß man mit ganzem Herzen dabei sein, aber auch mit ganzem Hirn, und es gibt Leute, wie mich z.B., die besser denken können, wenn sie lachen. Vieleicht ist das Galgenhumor.
Denn: "Das erste Opfer in jedem Krieg, ist die Wahrheit"
Mir ging es nur darum, um auf eine besonders gute Anti-Kriegsseite hinzuweisen.
Ich hoffe, daß du die Seite mal angeklickt hast.
Und wenn du gedacht hast, daß ich auf eine Seite hinweise, die für den Krieg ist, hättest du sie trotzdem anklicken müssen, damit du dich mit den Argumenten der Kriegstreiber auseinandersetzen mußt.
Und dann, Laurin, wirst du mit dem Herzen alleine nicht mehr auskommen.
Denn über Krieg und Frieden wird nicht mit Herzen entschieden, sondern durch eiskaltes Kalkül (bitte beachte, daß ich nicht LOGIK verwende).
Wenn man was gegen den Krieg tun will, muß man mit ganzem Herzen dabei sein, aber auch mit ganzem Hirn, und es gibt Leute, wie mich z.B., die besser denken können, wenn sie lachen. Vieleicht ist das Galgenhumor.