Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IRAK-Krieg
By the way, habt ihr die Bilder gesehen, die zu 80% durch's amerikanische Fernsehen flimmern?? (ich fress echt schier meine Tastatur, während ich das schreibe, dermassen wütend bin ich!! Angry )

Da sehen wir dutzende Iraker, die den amerikanischen Soldaten freudestrahlend entgegenrennen, ihnen die Hände schütteln und ihnen für ihre Befreiung danken! Gemeinsam singen und tanzen sie dann, und reissen gemeinsam Plakate von Saddam Hussein herunter...

MANN, WIE BESCHRÄNKT MUSS MAN SEIN, UM DIESE SO BILLIG GEFAKTEN BILDER ZU GLAUBEN???????

Es ist unglaublich...

Gerade gestern habe ich einen Bericht gehört, in dem gesagt wurde, das sich der Meinungs-Trend in den USA seit Beginn des Krieges merklich geändert hat. - Oh, gut, denke ich, jetzt sehen diese Idioten mal, was sie anrichten, und das die ganze Welt gegen sie ist! Und was sagt der Nachrichtensprecher dann?? - Inzwischen befürworten schon 76% der Amerikaner die Kriegspolitik von George Bush...
Ich glaub mein Schwein pfeift!!! Kann das echt wahr sein??? Diese Amis würden vor lauter krankem Patriotismus alle ins Meer springen und ersaufen, wenn ihr gottgleicher, unfehlbarer PRÄSIDENT sie dazu (im Namen Gottes, natürlich) auffordern würde!

Das beste Zitat der letzten Tage (von irgendeinem berühmten Amerikaner, weiss nicht mehr wer):

Die amerikanische Regierung hätte all die Millionen Dollar für den Krieg besser in die Bildung gesteckt, dann wären heute nicht so viele Amerikaner so dumm einen solchen Krieg zu befürworten.

Ich glaube, dass kann man ohne Kommentar stehen lassen...
Es gibt andere Welten als diese... Bandit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste