Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IRAK-Krieg
@Svoon: Du sprichst mir aus der Seele. Das ist genau das, was ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe! Diese schleimige Sensationslust bei der Berichterstattung!! Demnächst kommt noch eine DVD raus, "Die spannendsten und spektakulärsten Bilder des Irak-Krieges"... Sad

Dich hat erschrocken wie jung die Amerikaner sind? Dann wird dich diese Tatsache schockieren:

Das Durchschnittsalter der amerikanischen Infanteristen (also die, die als erstes draufgehen), die im Irak stationiert sind, ist nach offiziellen Angaben der US-Behörden 19 Jahre.

Wenn ich sowas höre, könnte ich kotzen!!!! Soll dieses dumme, Milliardenschwere Arschloch von einem Präsidenten doch selber mal ein wenig an die Front!!! Er konnte sein Leben immerhin schon mehr geniessen als diese Infanteristen!!
Ich meine, in Amerika ist man erst mit 21 richtig volljährig! Das sind also quasi Minderjährige im Amiland! Die dürfen noch keinen Alkohol trinken, in praktisch keine Disco, keine grösseren Verträge unterschreiben, aber mit Maschienengewehren in der Hand abschlachten und abgeschlachtet werden, DAS erlaubt ihnen Vater Staat...

Angry Angry AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! Angry Angry
Es gibt andere Welten als diese... Bandit

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste