19.03.2003, 08:09
Das hab ich auch gehört bzw. gestern in einem Fernseh-Bericht gesehen. Ist schon krass,gell. Wo bleibt denn dann die ganze Sache mit "sie haben ein Recht auf einen Anwalt, wenn Sie sich keinen leisten können, wrden wir Ihnen einen stellen."??? Wie kann dann noch ein "fairer" Prozess geführt werden. Zwar kann man da nciht mehr von fairniss reden, weil hingerichtet wirst du als Terrorist so oder so. Also warum den Anwalt bestrafen, weil er seinen Job tut? Ein anderer Fall, einer Nonne wurde am flughafen der Zutritt in ein Flugzeug verweihrt, weil sie auf sogenannten "schwarzen Listen" steht. Weil sie sich Aktivistin in einer FRIEDENS-Organisation ist, gehört sie zu den gefährlichsten Personen überhaupt. Wartets ab, irgendwann sagt Bush, dass Greenpeache eine Terror-Gruppe ist!!!!!
Auf einer Skala von 1 bis 10 kriegt der Bush von mir volle 10 Böse-sein-Punkte!!!!!!! Wir sind doch hier nciht im Kindergarten! "Du bist doof, du darfst nicht mitspielen...."
Und sie haben gestern noch Ausschnitte aus einer Rede von Bush gezeigt, in der er sagt, die Ölfelder dürfen auf gar keinen Fall zerstört werden, denn diese gehören dem Land Irak!
Hört, hört....

Auf einer Skala von 1 bis 10 kriegt der Bush von mir volle 10 Böse-sein-Punkte!!!!!!! Wir sind doch hier nciht im Kindergarten! "Du bist doof, du darfst nicht mitspielen...."
Und sie haben gestern noch Ausschnitte aus einer Rede von Bush gezeigt, in der er sagt, die Ölfelder dürfen auf gar keinen Fall zerstört werden, denn diese gehören dem Land Irak!