Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holly - Neuer Roman
(24.04.2025, 19:32)Vermis schrieb: Ich hatte es gelesen und ne Review im Wiki geschrieben, hier ist sie nochmal zur Vollständigkeit

Holly: 1/5

Ja, so ganz Unrecht hast du leider nicht.
King ist nicht nur altersmilde, er hat einiges von seinem Biss verloren, würde ich sagen.
Ich habs vorgestern zuende gelesen, war recht zügig durch und fand es "solide", von jemand anderem hätte ich es schwach gefunden, da ist wohl mein "King-Bonus" enthalten.
Holly ist einfach keine allzu reizvolle Figur, ihre ganzen Macken hat sie völlig im Griff, ich hab sie nie besonders leiden können und komme hier mit ihr als Hauptfigur klar, weil sie tatsächlich recht profillos ist.
Diese Corona-Erwähnungen sind etwas öde und "selbstverständlich" sind die Impfgegner und Coronaleugner nur auf der unsymphathischen Seite zu finden, klar.
Ich habe auch bei den beiden alten Herrschaften den Eindruck, King hat es sich recht einfach gemacht. Der Placeboeffekt wird nicht nur überhaupt nicht angedacht, sondern auch mit einem Satz beiseite geschoben.

Nunja.
Snake
03. 11. 1921 - 30. 08. 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht!"

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste