Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IRAK-Krieg
"Wo wären wir denn ohne die Amerikaner?"-genau das sagt meine Mutter auch immer...Versteht mich nicht falsch,aber wo wären denn die Menschen von Hiroshima und Nagasaki ohne die Amerikaner?...Natürlichen sollten wir den Amis dankbar sein das sie uns von den Nazis befreit haben,aber wie lange soll denn diese Dankbarkeit anhalten?
Keine Frage,Terroranschläge sind absolut verachtenswert aber machen die USA sich denn keine Gedanken darüber das sie mit ihrer Politik solche Anschläge nur provozieren?Oder wollen die jeden einzelnen Terroristen ausbomben bis keiner mehr übrig ist?
Die Aussage das Deutschland wie Lybien und Kuba sei,sagt ja wohl alles über die derzeitige Politik der USA.Wie kann der Mann nur so etwas behaupten,was bezweckt er damit?Er wirft uns vor das wir gegen den Krieg sind,aber was soll daran Falsch sein?Ist es nicht gut wenn man gegen Tod und Gewalt ist?Dann sagt der Typ das Deutschland sich nicht am Wiederaufbau beteiligen würde...Hat das ein deutscher Politiker je behauptet?Sind dt.Soldaten nicht in Kabul und Sorgen dort für Sicherheit,oder in Ex-Jugoslawien?Ich bin mir sicher das unsere Regierung sich auch im Irak beim Wiederaufbau beteiligen wird.
Ich bin mal gespannt wie sich die Situation weiterentwickeln wird.....
Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry
Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry Angry
SVOON,der momentan kein Freund der Amerikaner ist Angry Angry

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste