Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KingWiki
Tiberius schrieb:Sollte es aber ein direkter Angriff auf die Seite sein und die Person mal einen Fehler machen und eine identifizierbare IP verwenden, mache ich eine Klassenfahrt um zu klatschen - nein, keinen Beifall. Evil

Da würde ich mich ansch(l)ießen! Shotgun

Aber sag mal, gibt es die Möglichkeit, das es dieselbe Person sein könnte, also der Typ, der schon vor ein paar Monaten Bilder hochgeladen hat? Beim Gedanken das noch mehr von diesen Freaks nichts besseres zu tun haben, als Fanseiten zu verunstalten, wird mir schlecht Kotz

Auch interessant, nachdem gestern der Werte "Butcher of Montreal" sein fieses Treiben eingestellt hat, meldet sich noch einer an, der geehrte "Rechter Humanist" und macht alle Änderungen von mir wieder rückgängig! Und hinterlässt bei meiner Benutzerseite ein "nettes Bild" , offensichtlich als Hinweis, das es ihm nicht gefällt, wenn ich die Artikel in den Ursprungszustand zurücksetze Evil

Mir ist der Gedanke lieber, die Personen gehören zusammen, als eine andere Vermutung von mir: Der Typ sieht das ich mir ein Duell mit dem "Butcher" liefere. Kaum ist der Weg, meldet sich der "Humanist" an und macht ,aus Spaß an der Freude, alles Rückgängig. So hats gestern zumindest auf mich gewirkt.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste