Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riding the Bullet
Ach so alleine bist Du mit der Meinung nicht. Smile

Habe den Film ungefähr vor gut einem Jahr zum ersten Mal gesehen. War da irgendwie gerade ein bisschen schlecht drauf, hatte die DVD schon seit Jahren im Regal stehen und dachte mir so "So, heute gibst du dir mal zur Ablenkung einen 'schönen' King Film"! Tja, wie man sich doch irren kann. Hinterher war ich noch deprimierter als vorher.

Trotz alledem fand ich den Film wirklich toll. Interessante Geschichte und Schauspieler, tolle Musik (schon das Intro bringt einen wunderbar in den Film) und die ganze Thematik mit der Mutter ist einfach der Hammer!!! Da konnte ich mich irgendwie total reinversetzen, wie furchtbar es sein muss eine solche Entscheidung treffen zu müssen.

Nachdem der bei amazon gerade so spottbillig ist hab ich mir den gestern (zusammen mit drei anderen King Filmen) gleich noch als BluRay bestellt und werde ihn dann vermutlich auch recht bald nochmal schauen. Bin gespannt wie er bei der zweiten Sichtung auf mich wirkt, jetzt wo ich schon weiß worauf es hinausläuft. Aber wie nun schon mehr oder weniger gesagt, finde ich es einen tollen und auch sehr ungewöhnlichen Film.
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste