Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark-Tower-Comics
Ja, Band 2 und 3 sind doch etwas farbenfroher als Band 1.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, das mir dieser Zeichnungsstil nicht zusagt. Du hast aber Recht, dass er zu der Location besser past - ist halt keine "Endzeit-Fantasy-Welt" wie Gilead...

Ich weiss noch nicht so Recht, was ich von einigen Handlungssträngen halten soll, besonders von der ständigen Präsenz diverser Handlanger des Scharlachroten königs. Das die so früh und so aktiv in der Story auftauchen verwirrt mich ein wenig. Mal sehen, wie es zum Gesamtkonzept passt, vielleicht sieht es als ganzes anders aus.

Zitat:Ich weiß nicht, wie es durch den Druck dargestellt wird, aber bei mir passt auch der Kontrast. Blass wirkt es so gut wie gar nicht. Besonders nicht im dritten Heft, als es um die Villa geht.
Wirkt halt weniger glänzend, weniger hochwertig.



Tiberius schrieb:In meinen Augen lag der Misserfolg des zweiten Kapitels, besonders von "Zwischenstation" und "Der Mann in Schwarz" vor allem an dem Versuch, Lees Stil zu kopieren. Was absolut fehlschlug.

Das sehe ich auch so.

Zitat:Piotr Kowalski ist in meinen Augen nicht schlechter als Jae Lee.
Schlechter nicht. Anders.

Btw... der ganz kleine Eddie im Band 1 sieht meinem kleinen 3-Jährigen Nachbar sehr ähnlich. Da kann der Herr Kowalski aber wirklich nichts dafür :-P
“books are just dead tattoed trees”
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste