Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie steht ihr zu Amazon?
Hmm, ich muss sagen, ich bin da geteilter Meinung. Wobei die Tendenz mittlerweilw in negative geht.

Vor 8 Jahren war das so: Der Kunde war König, alles lief gut, bestellt wurde, am nächsten Tag war es meist schon da, etc. pp.
Dann plötzlich kam Prime. Normalokunden mussten auf einmal 2-4 Tage auf ihre Ware warten (was wäre sonst besser an Prime?).
Dann plötzlich kam Hermes. Alter Schwede....Hermes und ich. Ich und Hermes. Ich sage mal so: Wir hassen uns aufs Blut...meine liebste Anekdote: Auf dem Abholzettel stand "Abgegeben bei: DöNEr". War dann ein Dönerladen 2 km entfernt. Im nachhinein ist es eine lustige Geschichte, aber leider nicht die einzige. Sucht mal einen "Klaus", bzw den richtigen "Klaus", weil da kein Nachname mit steht. In einer wohnlichen Familiengegend mit gefühlten 1000 Kläusen. Big Grin
Dann plötzlich das kindle. Meine Ma schenkte mir eines. Ich war zwar immer die Anti-E-Book-Reader-Fraktion, aber ich habe mich trotzdem gefreut. Für die Uni ist es praktisch, auch weil man alte Texte kostenlos bekommt, etc. Was ich nur sehr happig finde, ist, dass neue Bücher oftmals genauso viel kosten wie gebundene. Hä? Ich verstehe nicht wieso das so ist. Und teilweise ist es wirklich überteuert. Konte Apple schon nie wegen der Angebundenheit an iTunes und dem Store leiden....kindle ist ja ähnlich.

Generell finde ich Amazon verliert immer mehr an Kundenservice. Was da im Hintergrund abgeht ist ja auch noch ne Nummer.

Ich hoffe, ich habe nicht zu wir geschrieben!

Liebe Grüße,

Kimsen

P.S.: @Stoppoker: Gerade noch gelesen. What the Gulaschsuppe? Ich bin sprachlos!
Life is like a wheel. Sooner or later, it always come around to where you started again -Stephen King

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste