Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica
Ich will da Metallica auch nicht groß in Schutz nehmen, aber wie schon gesagt, kann ich mir eine solche Aussage nicht wirklich vorstellen. Aber davon mal abgesehen, kann ich einer Band, egal ob sie wie Metallica vor zig tausend Fans spielt oder eine Lokalband die vor fünfzig Leuten spielt, nicht verübeln das sie mit Ihrer Musik Geldverdienen möchte.

St. Anger gehört sicherlich nicht zu den besten Metallica-Alben, da gebe ich Dir recht. Mal abgesehen vom Titelstück und 'Frantic' kannst Du die CD in die Tonne kloppen. Von der Produktion der CD wollen wir erst gar nicht anfangen. Aber als Nu Metal würde ich das nicht bezeichnen. Und wenn Du Dir mal die Metallica-Doku 'Somekind Of Monster' anschaust, wo die Entstehung von St. Anger ja gut dokumentiert ist, dann siehst Du auch das es nicht geplant war eine bestimmte Stilrichtung, die gerade angesagt war, einzuschlagen. Das Album ist aus Hetfields-Alkoholsucht, dem Trouble mit Newsted und der Angst Metallica könnte daran zerbrechen entstanden.

Mich nervt zur Zeit dieses permanente schlecht reden über Metallica. Und das ist jetzt nicht auf Dich oder Deinen Threat bezogen, sondern diese ganzen Kommentare die man bei Facebook so liest. Dieser ganze "nach Master Of Puppets war alles scheiße"-Mist. Confusedchuettel:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste