23.03.2014, 23:33
Jehane schrieb:(...) Lars Ulrich und seine unfassbar blödsinnigen Äußerungen. Als Death Magnetic erschien, hat er in einem Interview allen Ernstes sinngemäß gemeint, die Musik sei ihm mittlerweile egal, es gehe eh nur noch um die Kohle (...)
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Lars Ulrich das so gesagt hat. Dafür ist er ein viel zu großer Geschäftsmann, als das er sich hinstellt und den Journalisten erzählt, dass ihn nur noch die Kohle und nicht mehr die Musik interessiere. Wäre doch eher contra produktiv. Ich kann mich aber an ein Interview erinnern, das muss auch zu Death Magnetic Zeit gewesen sein, wo eines der Bandmitglied erzählte (keine Ahnung ob es Lars war), dass man alleine mit dem Aufnehmen bzw. Veröffentlichen von CDs keine Kohle mehr machen kann und das ein Musiker oder eine Band heutzutage gezwungen ist, auf große Tour zu gehen und ordentlich Merchandising verkaufen muss, damit auf der Rechnung unterm Strich ein großes Plus steht.
Jehane schrieb:(...) NuMetal ist in? Na, dann machen wir halt ein NuMetal-Album (...)Wann haben Metallica ein Nu Metal Album aufgenommen?