Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KingWiki
Es ist ganz interessant, mit was für Themen man sich so im Hintergrund beschäftigen darf.

Besonders Vermis dürfte die Aktion vor gut einem Monat noch in bester Erinnerung haben, bei der eine einzelne Person mehrfach Inhalte im Wiki durch Links auf unpassende Seiten ersetzt und durch alles andere als schön anzusehende Bilder ergänzt hat. Besonders diplomatisch geschrieben.

Die Situation ist aus meiner Sicht abgeschlossen. Wir wissen, Wer es war und auch warum es geschehen ist. Zusammen mit den sehr kooperativen Betreibern des Netzwerks aus dem der Angriff kam, haben wir wahrscheinlich dutzendfach mehr Zeit verbraucht als dieser ... nunja ... Benutzer. Aus diesem Grund, und weil ich die Aktion nicht noch mit besonderer Aufmerksamkeit beschenken möchte, in aller Kürze das Notwendigste:

Der Angriff geschah nicht mit dem Ziel unserer Seite zu schaden, oder sich negativ mit dem Thema Stephen King auseinanderzusetzen. Meine Vermutung vom 8. Mai hat sich zum großen Teil bestätigt. Also, dass wir eher durch Zufall geschädigt worden sind. Ich habe in den letzten Tagen hin- und herüberlegt, ob es eine Möglichkeit gibt, etwas wie Wiedergutmachung einzufordern. Einerseits würden uns die Umstände des Angreifers das erlauben. Auf der anderen Seite sehe ich nicht, dass ich die Motivation auftreiben kann, um dem Angreifer bei einer möglichen guten Tat noch auf die Finger zu schauen. Aus diesem Grund ist für mich der Fall durch.

Das Gute an der Sache ist letztendlich, Klaus und ich haben daraus gelernt. Wir sollten für zukünftige Aktionen dieser Art deutlich besser gerüstet sein, ohne, dass wir uns selbst ernsthaft einschränken müssen. Bleibt also wieder etwas mehr Zeit, uns um ernsthafte Dinge zu kümmern. Gerade jetzt, wo "Mind Control" im Original zu haben ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste