Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dolores
Hie stephy!

Okay, ich bin ja sooo aufgeregt! Endlich mal etwas zu Dolores! Ich mag das Buch sehr gerne, mußt Du wissen und ich finde es auch ziemlich hintergründig...
Ich meine, schon allein, wie es geschrieben ist; mit diesen Unterbrechungen und so... Und ich finde den Schluß auch gut... Darf ich den hier sagen? Nicht? Nein? Okay, dann will ich schweigen wie ein Grab!
Weißt Du, ich hätte auch so gehandelt, wie Dolores. Frag mich nicht warum... ach Du Schnösel, Du! *abwinkt* Fragst mich ja doch.
Also: Und zwar war dieser Mann da ein richtiger Wichser. Und ich kann ziemlich gut verstehen, warum sie den umgebracht hat. Ich meine, sie hätte das vielleicht nicht tun müssen... könnte man auch sinnieren... Aber ich denke, Dolores war so voller Haß auf ihn weil der's ja mit seiner eigenen Tochter treiben wollte... Und das ist schon recht blöd, oder? Also ich kann sie verstehen. Und ich finde den Schluß auch gut... hmmm... ach Du! Ich will aber nicht die Klappe halten *heftig mit den Füßen auf den Boden trampelt*... okay, okay...
Also; Dolores. Auch die Sache mit den Kackbomben! GENIAL! Soll ich es buchstabieren? Soll ich? Okay: K-A-C-K-B-O-M-B-Ä-N - ich hab falsch buchstabiert, sagst Du? SCHEIßEGAL!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Jedenfalls hab ich beim Lesen voll lachen müssen. Wie sie das beschrieben hat... einfach genial... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ach, ich liebe dieses Buch einfach. Und ich hab's fast an einem Tag ganz gelesen! Wirklich!
Du sagst, es sei ein stilles Buch... Nun, dem stimme ich zu... Und ich hab so mit ihr bangen müssen... Der Schluß... ich sag's ja immer wieder; DER GOTTVERDAMMTE SCHLUSS, stephy, DER IST GENIAL!!!!
Aber Du weißt das ja. Vielleicht wissen es alle hier. Ich kann nur immer wieder sagen; LEST ES LEST ES LEEEEEST ES!!!!

erhaben
ergiebig
aufgeregt
senil

stäfyk.
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste