Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark-Tower-Comics
und wieder gibt Panini auf der eigenen Homepage Robin Furth als Zeichnerin an :?

Egal, zwei weitere Neuigkeiten von gestern und heute:

Marvel kündigt "Sailor" (dt. "Der Seefahrer") an. Geneigte Turm-Kenner und -Leser werden sich fragen, was die Reihe schon in "Drei" zu suchen hat, schließlich steht nach Walters Kartengabe am Ende von "Schwarz" Jake Chambers Pate für diese Tarotkarte und tritt erst in "Tot." zu dem Thema wirklich wieder in Erscheinung. Ich denke, wir werden uns in den fünf Heften mit Jakes Seite des Paradoxon beschäftigen, welches Roland durch Jack Mort verursacht hat. In meinen Augen auch ganz interessant, weil mit dem Lösen des Problems und dadurch mit dem Ziehen von Jake auch der Originaltitel "The Drawing of the Three" (also das "Ziehen der Drei") ein klein wenig besser passt. Dennoch erneut eine kleine Abkehr von Kings Originalmaterial.

Desweiteren gibt es inzwischen auf der Verlagsseite von Splitter das Cover zur gebundenen Ausgabe des 14. Bandes zu sehen. "Die Herrin der Schatten" wird in Bielefeld ab 1. November verfügbar sein und ich finde die Wahl das zweite Heft als Grundlage zu nehmen, gar nicht mal so übel.

Die Cover und die Details auf den verschiedenen Seiten:

Die Herrin der Schatten in der CoverDatenbank
Das erste Heft von Sailor in der CoverDatenbank

Die Herrin der Schatten im KingWiki
Sailor im KingWiki

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste