17.09.2013, 10:29
Also Lego war bei mir auch sehr beliebt, Playmobil eher nicht so. Habe auch als Kind zu Weihnachten eine Figur bekommen aus der Familie Knuffelbunt die Figur heist "Bengel" und habe ich heute noch. mein Erstes Monchichi im Jogginanzug habe ichauch noch. Steiftiere und andere Stofftiere hatten wir. Habe auch ein My little Pony mit seinem Stall wo ein Bett dann Zäune zum drüberspringen Halfter, Sattel und Pokal. Mit was ich nie gespielt hatte waren Puppen, die haben mir irgendwie nie zugesagt. Aber eine Barbie die habe ich auch heute noch, heist glaube ich Skipper und hat nen Tennisrock an. Meine Schwester hatte mal so nen Schmickkopf, da habe ich mich immer davor gegruselt. Dann hatten wir noch ein grünes Dreirat das habe ich immer gerne gehabt. Leider haben wir das nicht mehr. Womit ich auch gerne gespielt hatte, war so eine Plastikeule wo man auf der einen Seite glaube ich schreiben konnte und auf der anderen Seite so Buchstaben in verschieden Farben draufsteckenkonnte. Auch gefiel mir das eine Nielpferdspiel sehr gut. Das waren 4 Nilpferde in den Farben, nenon pink, neon grün, neon gelb und neon orange, man musste so weiße Kugeln schnappem mit den Nilperden das war immer ein super Spass.
Das war es so weit aus meiner Kindheit. Da wird man echt melancholisch.
Das war es so weit aus meiner Kindheit. Da wird man echt melancholisch.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Aktuelles Buch: Stephen King - ES