Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingssachen aus der Kindheit
#2
Ein schönes Thema, Donna Big Grin
Da gibt´s schon einiges, woran ich mich gerne erinnere.
~Matchbox-Autos~ aber die echten in der Kartonschachtel (habe ich immer noch ca. 30-40 Stk, mittlerweile o. Schachteln)
Indianer & Cowboy Figuren aus Plastik - bewegliche, die man umbauen konnte und welche, die in irgendeiner Angriffsstellung waren. Dazu Postkutschen, Zelte usw. Mit meinem (fast) gleichaltrigen Onkel habe ich damit viele Schlachten am hauseigenen Sandhaufen geschlagen.
Steifftiere (habe ich auch noch viele und gebe ich auch nicht her) - Mein ca. 48-jähriger Teddy hat immer noch seinen Ehrenplatz in meiner Wohnung.
Sehr viel Fischer-Technik und (Penny pass auf!) Lego. Dieser Bestand hat mittlerweile mit dem noch größeren meines Sohnes fusioniert Nice
Ein "Bonanza"-Fahrrad - umgebaut mit Schlangenhaut-Bananensattel, hoher Rückenlehnbügel (like Easy-Rider), Hochlenker, der obligatorische 30cm Fuchsschwanz, Gummibandclips in den Lenkergriffen, Spielkarten als Ratschen aber keine Gangschaltung Confusedchuettel:
Actionfiguren - Big-Jim, Big-Josh, Big-Jeff oder so ähnlich - dann Von Bonanza - Little Joe und Ben Cartright mit Pferden und Ausrüstung

Ach, ich komm richtig in nostalgische Gedanken - muss mal am Speicher nachsehen, was noch alles da ist Wink

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste