12.08.2014, 20:33
In anderen Bereichen wird das schon arschlange gemacht, Schinken wird von Frischehof Bochum nach Italien, Parma verschickt und kommt als "Parmaschinken" wieder nach Bochum zurück, Schwachsinn! Ja so ist das wenn man regional geschützte Marken hat!
Zitat von Bigben:
Ich habe meine nicht mal eine Hand voll zählende 'Sammlung' von E-books abfotografiert mit der Digitalkamera (achten auf genug bzw. nicht zuviel Licht-->Einstellung an der Kamera und am besten bei Tageslicht) abfotografiert und dann cool ausdrucken, zusammentackern, fertig.
Ich habe bisher Guns, Ur, Im hohen Gras, also wirklich nur die Sachen die es nicht als gedrucktes Exemplar gibt.
Zitat von Bigben:
Zitat:werde ich mir auch keinen Kindle zulegen (wenn ich mich jemals dazu entscheiden sollte, ein ebookreader zu holen) , sondern einen andren, mitdem ich nicht nur bei Amazon ebooks kaufen kann.
Ich habe meine nicht mal eine Hand voll zählende 'Sammlung' von E-books abfotografiert mit der Digitalkamera (achten auf genug bzw. nicht zuviel Licht-->Einstellung an der Kamera und am besten bei Tageslicht) abfotografiert und dann cool ausdrucken, zusammentackern, fertig.
Ich habe bisher Guns, Ur, Im hohen Gras, also wirklich nur die Sachen die es nicht als gedrucktes Exemplar gibt.