Umfrage: Ist es euch peinlich in der Öffentlichkeit King zu lesen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, überhaupt nicht. Ich bin sogar stolz drauf, ein King Leser zu sein! :-)
81.67%
401 81.67%
Nein, eigentlich normalerweise nicht.
16.29%
80 16.29%
Naja, schon ein bißchen. Ich lese immer so, dass man das Cover meines Buches nicht sehen kann.
0.61%
3 0.61%
Ja. Ich versuche, es zu vermeiden. Aber manchmal les ich doch im Bus oder in der Schule... .
0.61%
3 0.61%
Ja, sehr. Ich lese King Bücher nur zuhause, wo mich keiner sehen kann.
0.81%
4 0.81%
Gesamt 491 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss man sich schämen?
Gibt es eigentlich irgend etwas, wofür man sich schämen muss, wenn man selber davon überzeugt ist? Soll ich ein Buch lesen, nur weil es momentan ~in~ ist, bei den Topp-Seller-Listen ganz vorne steht, und alle darüber reden, dieses Buch mich aber überhaupt nicht interessiert? Ich kenne einige, die genau das machen, nur um "mitreden" zu können. Das gilt aber doch für so vieles: in der Mode, bei Autos, oder Handys... wenn man nicht mit der Herde läuft, kriegt man evtl. schiefe Blicke oder eine spitze Bemerkung.
Wir haben einige Sachen im Bücherschrank, die sich nicht jeder reinziehen würde - darunter eben auch viele Kings. Bei Besuchen von Freunden/Verwandschaft muss ich dann schon ab und zu hören:"Lest du auch mal was anständiges, oder nur dein Horror und Fantasyzeug?" Dann zeig ich die Kochbuchabteilung und schon hat man wieder gemeinsamen Gesprächsstoff Wink

Ein schönes Wochenende

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste